Lange Zeit war es hier sehr still

Hallo liebe Courtler.

Sehr lange habt ihr nichts von uns gehört. Nun wollen wir aber mal wirklich etwas mehr berichten und auch aktiver werden. Vielleicht hat der eine oder andere es ja auch schon bei seinem täglichen Besuch mitbekommen. Kleine Dinge bewegen sich schon auf unserer Seite.

In den letzten Monaten haben wir streetballcourts.com technologisch auf einen Sockel gestellt, welcher eine gute Basis für die Zukunft bilden soll. Ihr werdet hierbei aber optisch noch nicht so viele Veränderungen erleben. Diese kommen danach dann immer Stückweise.

Weiter wollen wir auch nun mal beginnen etwas mehr über die Basketballszene zu schreiben bzw. auch euch einen Anlaufpunkt zu schaffen, wo ihr einige Informationen zukünftig zentral finden könnt.

Ansonst tragt bis dahin weiter fleißig eure Courts ein, denn aktuell sind wir bei 457.

Euer streetballcourts Team