Neue Version ist live

Hallo liebe Courtler.

Nach langer Entwicklungszeit, haben wir endlich eine neue Version online gestellt.

Optisch hat sich noch nicht so viel bewegt. Wir sind erst mal mehr unter der Haube zu Werke gegangen und haben ein paar Dinge automatisiert.

Es gibt jetzt ein Kontakt-/Feedbackformular unter Kontakt. Da könnt ihr uns schreiben, was euch gefällt oder wenn ihr vielleicht ein Problem gefunden habt.

Wenn ihr nun einen neuen Court eintragt, bekommt ihr eine Mail mit einem Link. Damit bestätigt ihr die Eintragung des neuen Courts und er geht dann automatisch online. Somit müsst ihr nicht mehr auf eine manuelle Freigabe durch uns warten. Ähnliches haben wir für das E-Mail-Feld auf der Startseite gemacht.

Auf der Courtübersicht haben wir die Suche verbessert und Filter für Land und Art des Courts eingebaut. Weiter werden nun nicht mehr alle Courts auf einer Seite angezeigt, was ja ggf. zu ewigem scrollen führen konnte. Aktuell haben wir hier eingestellt, dass 10 Courts angezeigt werden.

Bei der Courtdetailseite haben wir nun auch Informationen zum Wetter des jeweiligen Courts eingebaut. Somit könnt ihr vorher schon sehen, ob es sich lohnt raus zu gehen ;).

Die Kartendarstellungen haben sich geändert. Hier sind wir nun zu openstreetmap gewechselt.

Aktuell fehlen noch die Bilder, welche es schon zu bestehenden Courts gab. Diese werden wir in den nächsten Tagen nachpflegen.

 

Und nun viel Spaß auf der quasi neuen Seite. Feedback gerne über das Kontaktformular.

 

Euer streetballcourts Team

 

PS: Inzwischen sind wir bei 462 Courts. Neue könnt ihr hier eintragen.